Spenden Sie - und unterstützen so das Ehrenamt!

Kein DLRG-Heim, kein Einsatzfahrzeug, kein Seil auf unserem Boot oder die T-Shirts unserer Trainer wären ohne Spenden und eigenen Mitgliedsbeiträgen finanzierbar gewesen.

Die DLRG ist eine private gemeinnützige Organisation ohne konkrete staatliche Förderungen oder "Bonbons". Alles was wir besitzen wurde aus eigenen Mitteln angeschafft. Somit ist es um so wichtiger Unterstützer um sich zu wissen, die das Ehrenamt fördern und sich einsetzen.

Eine Spende, wie hoch auch immer, kommt direkt der Ortsgruppe, der Jugend oder dem Einsatzwesen zugute. Die Förderung von Schwimmern, Rettungsschwimmer, Tauchern und anderen Fachkräften kann nur so garantiert werden.

Danke für Ihre Unterstützung!

Kontoverbindung:

DLRG Burgsteinfurt e.V.