Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold (Nr.: 2020-0006)

Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Theorie und Praxis zum Erwerb des Rettungschwimmscheins Bronze.
  • 4 Folgetermine werden am Einführungsabend 21.04.2020 festgelegt. Diese sind in der Regel 1x pro Woche.
  • Die Praxistermine finden an Sonntagen von 18:45 bis 20:00 Uhr im Hallenbad Borghorst statt.
Gültig ab 01.01.2020
  • 153 - Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Gold
Termin(e) insgesamt
  • Di, 21.04.20 19:00 - 21:00 (DLRG Burgsteinfurt e.V. - Vereinsheim: Telghauskamp 25, 48565 Steinfurt)